Donnerstag, 7. September 2017

FINISSAGE

Am letzten Sonntag ist nun die Ausstellung von Akos Jost mit einem kleinen Fest zur Finissage zu Ende gegangen.
Es war eine viel besuchte Ausstellung und intensive Zeit mit dieser Bilderwelt  der Entdeckungen ,der guten Gesprächen,einer würdigen Rezension und einigen Verkäufen.
Im Künstlergespräch bei der Finissage erfuhr man noch interessante Aspekte zum Leben und Arbeiten von Akos Jost und es war ein fröhliches und sehr persönliches Ausklingen dieser Exposition.
Nun sind die Wände im Haus wieder leer. Das ist immer ein seltsamer Zwischenstand,wie in der Schwebe und alles wartet gespannt auf Neues.
Sie sind schon da,die neuen Bilder. Noch eingepackt und an die Wände gelehnt,warten sie auf ihren grossen Auftritt. Der wird am 24.September sein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen